Mittwoch, 24. Juni 2009

Ein Wochenende der Superlative

Erst Niedersachen, dann Europa mit Tankstop in Griechenland.

So ähnlich fühlte es sich an, als wir am Freitag zunächst beim Tag der Niedersachsen in Hameln und einen Tag später auf der Bühne der Europawoche in Hennef/Sieg unsere Sommershow feiern durften.
An diesem wettertechnisch eher durchwachsenem Wochenende fanden wir an beiden Veranstaltungstagen jeweils die Sonnennische, die uns ein bestgelauntes Publikum bescherte.

Tag der Niedersachsen in Hameln,

12 Bühnen zur gleichen Zeit und doch hatten wir eine Riesenparty auf der Bühne des Treffpunkts Bundeswehr, die gemeinsam mit Sunburn-Events und Liveliner allerfeinst vorbereitet und betreut wurde. Udo, Mathias, Elvis, Michael und Co.: Ihr ward klasse !!! Dies gilt auch für die Security aus Berlin. Ihr alle habt uns mit der Party-Meute aus Hameln ein ganz besonderes Heimspiel beschert.

Europawoche in Hennef/Sieg,

Direkt nach dem Frühstück am Samstagmittag ging der GBC-Tross dann auf die Reise ins Rheinland. Gern sind wir der Einladung der Stadt Hennef gefolgt. Kaum am Veranstaltungsort angekommen, kam die Sonne aus ihrem Versteck und lies bis zum Ende der Party auch keine Wolke mehr über den Marktplatz.
Hennef, allen voran natürlich Helmut Walterscheid, wurde für uns zu einem ganz tollen Gastgeber. Und dass ein Wiedersehen nicht nur GBC gefallen würde, haben uns ganz viele Besucher noch mit auf den Heimweg gegeben.
Special THX sagen wir Markus Steffens uns seinem Team vom CMS Congress Media Service, Hennef und dem superfreundlichen Team des Hotel Johnel in Hennef.

Achja und Griechenland?

Direkt neben der Bühne in Hennef trafen wir Helena. Sie ist die Wirtin der auf dem Markplatz gelegenen Taverne Plaka. Dort nahmen wir vor der Show unser Abendessen ein.
Sie versprach uns, bei richtig guter Musik, auch eine Flasche "für meine guten Freunde".
Unsere Musik hat Ihr gefallen und so verlegten wir die kleine aber heftige After-Show-Party, mit Trompete, Percussion und der kompletten Crew kurzerhand in ihr Lokal.Wir gaben dort noch eine kleine Zugabe und verabschiedeten uns Sirtaki tanzend von ihr, um uns in der Kneipennacht von Hennef, bei vielen Besuchern unserer Show, persönlich zu bedanken.